Mhhh...wer schreit dich denn an ? Meinst du damit so richtiges brüllen oder einfach nur ein bisschen lauter werden ?Bei Ost das das wenn mixh etwas aufregt das mir manchmal die Tränen kommen...ich konzentriere mich dann meistens auf einen Fleck oder schließe die Augen und versuche an etwas anderes zu denken. Oder denke daran das ich aufhören soll zu weinen. Es soll wohl auch helfen wenn man sich in den Handrücken kneift...kann ich aber nich bestädigen:/

Hoffe konnte irgendwie Helfen :)

...zur Antwort

Meistens haben diese Typen nur Freundinnen die eigentlich genauso drauf sind wie die. weil die meisten mädchen (auch ich) mögen solche typen nicht die sich so komisch aufspielen. wir finden das eher einschüchternd und affig. vielleicht kommt es nur dir so vor ? und diese beziehungen bei diesen "Machos" und deren Freundinnen beruhen doch eh nur auf einer Sache und halten nicht lange :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.