Seite öffnet sich nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Bewerbungsverfahren vielleicht abgeschlossen und es werden keine Bewerbungen mehr angenommen?

Der Administrator ist übrigens der, der bestimmt, wer was wie auf einem PC oder einer Website machen darf. Quasi der Pförtner mit Schlüsselgewalt für alle Türen.

Bettyy
Fragesteller

das ist ja die Sache, es ist eine Initiativbewerbung, die kann man ja eigentlich immer abschicken und wenn sie es groß an die Seite schreiben bezweifle ich stark, dass sie es schon schließen. Also muss es ja an meinem Lappi liegen, da es weder in Explorer noch in Chrome geht... Oh, wie soll ich mich den an den wenden D: ? Vor kurzem ging es doch noch.

electrician  05.05.2013, 15:15
@Bettyy

Möglich, dass ein Fehler im System aufgetreten ist und der Firma erst morgen früh auffällt. Ich würde die Unterlagen komplett vorbereiten und morgen früh sofort dort anrufen, auf den Fehler hinweisen und abklären, wann und wo die Unterlagen hingeschickt werden sollen. An Deinem Laptop jedenfalls wird es wohl kaum liegen, sonst würdest Du keine System-Meldung des Servers bekommen.

Die angeforderte URL wurde abgelehnt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator, Das heißt der Link ist jetzt ungültig . wenn die Chronik aktiviert ist da mal suchen ob es geht .

Bettyy
Fragesteller

es tut mir leid aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. Was ist eine Chronik ? und wo könnte ich diese finden :)?