Seit zwei Tagen keine Herzen bzw hinter der gute nacht Nachricht?

7 Antworten

Mach dir da keine Gedanken, solange sich nicht auch beim Verhalten dir gegenüber etwas ändert würde ich das nicht ansprechen. Mach dir nicht unnötig Sorgen. Bestimmt hat das nichts zu bedeuten;)

Mingos  24.11.2023, 23:17

Das bedeutet das sie einen anderen hat und das du zweitklassig bist. Am besten sagst du ihr das dass so nicht weiter geht und das sie für dich gestorben ist.

Das hat bestimmt nichts zu bedeuten. Mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nichts zu bedeuten. Interpretier in das Geschreibe nichts hinein, niemals. Also das was im realen Leben passiert ist entscheidend und sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

War das einseitig oder hast du sie auch mit Kleinigkeiten erfreut?

Sie denkt sich bestimmt dabei nichts, sind doch nur Emojis :)