Seit wie vielen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren nutzt ihr diese Webseite?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-4 Jahre 27%
5-9 Jahre 22%
1-11 Monate 19%
1-6 Tage 14%
nichts von den aufgezählten und zwar... 11%
1-3 Woche 5%
10-15 Jahren 3%

14 Antworten

1-4 Jahre

Laut meinem Profil bereichere ich diese Seite seit 3 Jahren und das auch mehr oder weniger aktiv mit größeren und kleineren Pausen.

nichts von den aufgezählten und zwar...

Gestern

wurde mal wieder Gebannt :D

hab noch nie einen Account über lvl 30 bringen können wurde immer davor wegen irgendwas gebannt xD

1-4 Jahre

Im August bin ich 4 Jahre dabei. Seit 3 Jahren und 9 Monaten nutze ich diese Website.

5-9 Jahre

Seit 9 Jahren. Mal mehr mal weniger.

Und dann klick ich auf mein Profil und da steht jetzt seit 10 Jahren. Verdammt! 😳

Hab ich den Stichtag verpasst.. 😣

Mitglied seit 13.03.11

IchAlsoAnonymer
Fragesteller

Ups XD danke für die antwort

1-4 Jahre

Seit dem 23.09.2016