Seit wann muss der Privatverkäufer bei Ebay, dem Käufer ein Rücksendeetikett kaufen?

2 Antworten

Bei Privatverkäufen muss niemand eine Rücksendung akzeptieren. Schon gar nicht zahlen.

Bei falscher Beschreibung, unvollständige Lieferung sieht die Sachlage anders aus

Katini1922
Fragesteller

Ja, der Käufer meinte, es wären Kratzer auf dem Produkt. Dabei ist das unmöglich. Die Ware wurde komplett "Wie NEU" versendet. So ein misst ;-( Glaube bei Mängeln muss ich ein Rücksendeetikett kaufen.

peterobm  04.05.2022, 12:20
@Katini1922

wie NEU, das hat keine Kratzer

sag ich doch, das sind solche "Kleinigkeiten"

Kratzer sind in der Beschreibung anzugeben