Seit wann gibt es Rubine in Minecraft?

Da ist von einem Rubinerz die Rede - (Minecraft, rubin, erz)

4 Antworten

Rubine sollte es mal geben aber es gibt sie nicht

Das sind wie von einem schon gesagt wurde nicht genutzte daten. Ja es gibt die texturen und die namen von rubinen und rubinerz. jedoch sind sie im spiel nie intigriert worden. Sie wurden keiner ID zugewiesen, noch kann man sie irgendwie spawnen.

Rubine gibt es nicht, sollte es aber mal geben. Wurde dann aber doch nicht in Minecraft implementiert!

Rubine waren die erste Version von den Smaragden. Die würden aber kurz vor dem Release noch mal umbenannt