Minecraft Java Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh beim Minecraft Launcher auf "Konto verwalten" und meld dich dann an. Dort sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Hi, du musst auf die offizielle Website:

https://www.minecraft.net/de-de

Und dort gibt es, wenn du dich mit deinem Microsoft Konto angemeldet hast ,,Namensänderung"

Da kannst du deinen Namen eingeben. Nicht wundern, danach kannst du einige Stunden nicht auf Server.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)