Seit update wird Sims 4 komisch angezeigt?

2 Antworten

Da sind eine oder auch mehrere deiner Mods nach dem Update veraltet.

Welche es sind kann die keiner sagen, da wir nicht wissen welche du nutzt, wenn es bei mir auftritt ist meist der Moretrait Mod Schuld. Kann aber auch so gut wie jeder sein, der die Grafik oder Animationen verändert.

Veraltete Mods. Mords Ordner raus. Last exaption und avatar crache löschen. Dann dürfte es wieder funktionieren. Deswegen nach patches nie einfach Mods wieder aktivieren, sondern auf die Updates der Ersteller warten