Sims 4, Sims haben keine wünsche mehr, ist das ein Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Spieloptionen unter Gameplay „Launen anzeigen“ nen Häkchen machen! Dann funktioniert‘s wieder!!!

acelya007
Fragesteller

omg vielen dank

Ich hab gestern auch das neueste Update runtergeladen und bei mir ist das seit dem auch total fehlerhaft. Meine Sims haben zwar noch die Wünsche, aber es hängt sich immer wieder zwischendurch auf, die Sims stehen ineinander usw. Ich hab nicht mal die neue Kameraeinstellung. Oder ich bin einfach zu blöd, herauszufinden, wie man die nutzt, ich weiß es nicht :D

Aber wie gesagt, seit dem Update hab ich auch viele Probleme und Fehler drin.

LadyDeath  15.11.2018, 20:06

Die Ego-Cam startest Du mit der Tasten-Kombination Shift +Tab, beenden mit Esc! Hoffe Du bist schwindelfrei ...

Hatice339  15.11.2018, 21:04

werd ich gleich mal ausprobieren, danke :)

also ich hatte mal Sims 4 leider nicht mehr aber ich vermute ganz stark das es ein fehler ist :)