Seit kurzem ältere Damen interessant?

5 Antworten

Ja nette alte Frauen finden "Jungs" immer interessant.

20jährige sind ja noch so in etwa deine Altersklasse, aber es gibt auch Menschen, die über 20 Jahre auseinander sind und glücklich zusammen sind. Das ist sicher was anderes als eine Beziehung zu gleichaltrigen und weniger häufig, aber wenn es funktioniert, warum nicht?

P.S. Du hättest auch in deinem Fragetitel “ältere Damen” in Anführungszeichen setzen sollen. Denn landläufig versteht man unter einer älteren Dame eine Frau ab etwa 65 Jahren, das ist ja nochmal wieder was anderes.

laszlo2006
Fragesteller

Ja stimmt hab ich vergessen

Hey laszlo,

kennst du den Mutterkomplex?

Sowas ist in der pubertären Phase ganz normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Damen?😅😅 Gut zu wissen das ich mit 39 schon ne ältere Dame bin🫠😅👍

laszlo2006
Fragesteller

Sorry so meinte ich das nicht haha 😅 hab mich bisschen missverständlich ausgedrückt meinte einfach älter als ich, natürlich ist man mit 39 Jahren noch keine alte Frau das ist ja klar haha 👀

Eine 20 jährige als ältere Dame zu bezeichnen, wird dir keine Freunde bringen 😂

laszlo2006
Fragesteller

Würde ich ja auch so nicht zu einer 20 jährigen sagen 🤦‍♂️, ich meinte generell älter als ich, was 20 ja auf jeden Fall ist ist.