Seit ihr schonmal einem horror clown begegnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Seit ihr schonmal einem horror clown begegnet?

Mehr oder minder „Horrorclown“ - meinen Vater.

Meine Schwester und ich waren beim Zahnarzt und sind wieder zurückgekommen. Wir betreten das Haus und gehen Richtung Wohnzimmer, plötzlich platzt aus der Küche mit einem sehr detaillierten Kostüm raus - dass es unser Vater war, hat man nicht erkannt.

Das hat er gemacht, weil sie panische Angst vor Clowns hat und die sich in dieser Zeit gegenseitig Streiche gespielt haben.

Ja, schon oft, auch wenn die sich als Normalbürger verkleidet hatten.

Lehrer in der Schule, später Vorgesetzte und Kolleginnen/Kollegen in der Firma...

Mir graut es bei jedem Clown. Ich finde die Aufmachung einfach abstoßend. Also jetzt keine Phobie, ich finde es einfach nur abgrundtief hässlich und leicht verstörend.

Hallo,

nein, bin bis jetzt nur Zirkus-Clowns begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Hey!

Nein, ich glaube auch nicht an sowas.

LG
Hayden