Seit ihr noch Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

30 Antworten

Nein

Schon lange nicht mehr… (Seitdem ich 15 Jahre alt war.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja

Heyyy,

Jap, ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und noch Jungfrau:)

Bei mir in der Familie gilt die Regelung das man erst ab 18 bestimmen kann ob man Geschlechtsverkehr machen kann.

Ich glaube ich werde noch lange Jungfrau sein denn ich will mein erstes mal mit einem Mann haben in dem ich vertrauen haben kann und vielleicht wenn es soweit ist nach der Hochzeit :)

Lg helpssyouu<3

KTinaMXxxx  22.02.2024, 19:42

Rechtlich gesehen darfst du es mit 14 schon. Aber wenn die Familie sehr gläubig ist, kann das schwierig sein.

helpssyouu11  22.02.2024, 19:43
@KTinaMXxxx

ja ich weiss , aber auch wenn meine Familie nicht gläubig wäre würde ich es trotzdem nicht wagen

Gino65  04.04.2024, 10:59

Machst du richtig

Ja

Seid! Das kann doch nicht so schwer sein!

ja, seit (!) meiner Geburt und für den Rest meines Lebens. Kind des Herbstes.

Ja

W 13, habe da aber noch Zeit und mache mir keinen Druck was das angeht

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein.

Hatte mein erstes Mal mit 16

M17