seit ihr mit euren schwarm zusammen gekommen?

11 Antworten

Nein, an Sex habe ich in dem Alter noch nicht gedacht. Händchenhalten und einen Eisbecher teilen war schon genug :D

Zusammengekommen bin ich mit ihm, für 2 Wochen. Dann hab ich gemerkt das er ein Idiot ist und hab Schluss gemacht

KHSchindelar  04.03.2019, 14:33
Zusammengekommen bin ich mit ihm ...

:o)

Ja, ich war schon in ihn verliebt als ich mit meinem ex noch zsm. War.

Nachdem ich mit meinem ex schluss gemacht hatte ( mein jetziger Freund war nicht der Grund), hatte es sich 8 Monate später ergeben. Bei einem Friseur Besuch x, D

Ich hatte im Leben schon so viele Schwärme und aus den meisten wurde nichts. Mein Ex war jahrelang mein Schwarm.

Ja bin ich, es hat zwar 2 Jahre gedauert aber jetzt sind wir sehr glücklich zsm. ☺️

Nicht mit jedem einzelnen. Jedoch mit jedem seit ich 17 war.