seit ihr in letzter zeit auch dauerplatt und erschöpft:(:(?

3 Antworten

Nein ich war grad im gym, hatte ein erfolgreiches Training des Todes und hab geduscht.

Mir geht es genau so. Vermutlich Vitaminmangel (D3). Evtl. helfen da Nahrungsergänzungsmittel.

Man muss sich ab und zu auch zwingen, an die frische Luft zu gehen, das gibt neue Energie. Nervige Aufgaben (putzen...) fallen mir persönlich viel leichter, wenn ich nebenbei einen Podcast oder ein Hörbuch anhöre :) Man muss es sich einfach so schön wie möglich machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann z.B. an Eisenmangel oder der Schilddrüse liegen - lass am besten mal beim Arzt die Blutwerte checken.