Seit ihr gerne OHNE Kleidung (egal welche Jahrezeit ist)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
Egal 5%
Sommer 0%
Fühjahr 0%
Herbst 0%
Winter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zu Hause leben wir alle immer komplett nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Nein

Kommt drauf an, in welcher Situation.

In der Sauna, oder im Bett, wenns sein muß, auch beim FKK: Ja.

Unter Fremden, in der Wildnis, oder bei der Arbeit: Nein.

Davon abgesehen: Ich will auch nicht jede(n) nackt sehen. ;-)

Ja

Ja , bin gerne ohne Kleidung , vor allem zuhause . Aber nicht nur dort , auch am FKK - Strand , in der Sauna , am See und dort wo es noch möglich ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Nackt zeigt man keine Persönlichkeit, keinen eigenen Stil und es fühlt sich einfach unangenehm nackt an.

Ja

Bin so aufgewachsen. Wenn es nach mir ginge bräuchte ich keine Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung