Was habt ihr so in der Freizeit zu Hause an Kleidung an?

Ich laufe zu Hause meistens in einer Jogginghose und mit freien Oberkörper rum und ohne slip und meine Frau in tshirt und slip

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sehr wenig daheim an meistens nur ein oversized Shirt ohne was drunter oder so (w14)

Überwiegend Leggings oder Oversize Shirt/Rock mit Strumpfhose. Gelegentlich Joggingshose, ganz selten Jeans.

Ich trage Kleidung die mir gefällt.... egal für welches Geschlecht diese ist....

Leggings, Crop Top im Sommer, T-Shirt aber auch Jogginghose....

Hauptsache es ist bequem und angenehm für mich ;-)

immer Was gemütliches wie leggings/ Jogginghose/ kurze Hose mit hoodie/ tshirt/ top aber oft auch einfach in Unterwäsche oder Schlafanzug

w/16