Seit ihr an bestimmten Orten gerne ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung 80%
Nein. Bin wenn möglich mit Kleidung 20%

24 Antworten

Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung

Im Bett, beim Baden wenn möglich, ziehe auch nichts an für kurze Wege im Haus wenn ich gerade nackt bin.

Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung

Ja, im Sommer am See zum Sonnen und baden immer, am Strand auch, wenn es nicht gerade für einen bestimmten Abschnitt verboten wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung

Schlafen tu ich immer nackt. Im Sommer hab ich auch nur maximal ne Schwimmshorts an, um andere nicht zu belästigen. Aber auch keine Unterhose darunter und so.

Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung

Da wo es möglich und erlaubt ist bin ich gern nackt. Manchmal auch in einem PK, da ist es sogar gern geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Bin gerne an bestimmten Orten ohne Kleidung

Eigentlich nicht nur an bestimmten Orten, da ich allerdings keine Anzeige möchte, kann ich es nur an bestimmten Orten sein 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣