Seit ihr aktuell zufrieden mit eurer Lebenssituation?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja sehr 38%
Geht so 25%
Garnicht 19%
Eher Ja 13%
Eher nicht 6%

8 Antworten

Geht so

Würde gerne Geld verdienen aber geht momentan schlecht. Ansonsten geht es mir gut. Und bin zufrieden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Garnicht

Naja, Depressionen und ein gestörtes Essverhalten sind nicht erstrebenswert. Konnte heute ganz normal essen, aber keine Ahnung was mich morgen erwartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Ja

Bin Rentner, und arbeite noch in Teilzeit.

D.h, ich kann sowohl körperlich als auch geistig und finanziell an diversen Aktivitäten teilnehmen.

Die Kids und Enkel sind alle gesund und kommen in ihren jeweiligen Lebensbereichen klar.

Den Unfalltod eines Schwiegersohnes konnte meine Tochter, der Enkel und die Familie mittlerweile aufarbeiten und kompensieren .

Eher nicht

Nein nicht. Alles nicht so einfach momentan

Garnicht

Neinnn! Als Jugendliche Kind gebären ist nicht der Traum von jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀

Pigon500  29.01.2024, 18:41

Willst du reden? Ich bin gerne für dich da, wenn du Hilfe brauchst