Seit einpaar Tagen sehe ich abends in der Dunkelheit Eurofighter am Himmel. Warum?

6 Antworten

Ganz normal.

Ich sehe / sah regelmäßig die Bundeswehrhubschrauber die Tote bzw. Covid-Patienten verlegten.

Heute war auch wieder sehr viel los.

1337j4x  09.03.2022, 22:20

Aha - jetzt werden sie mit Ueberschallfliegern verlegt. Muss ja schnell gehen

Woher willst du wissen, dass es Eurofighter sind, wenn es dunkel ist?

Hat dich im Grunde gar nicht zu interessieren, weil es nichts Ungewöhnliches ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Wohnst du in der nähe eines Luftwaffenstandortes? Wohnst du in der Nähe eins Übungsbereiches?

Kann ganz normal sein, die über halt mal und sind auch in Nachbarländern Deutschlands in Aktion.

Ich zum beispiel wohne in der Nähe eines Übungsbereiches, da ist das normal...

Ich mache mir erst Sorgen, wenn der Luftwaffenstützpunkt vor meiner Haustür dienstags und donnerstags nicht trainiert.

Weil sie wahrscheinlich gerade Nachtflüge üben?