Seit einiger Zeit tauche ich gedanklich oft in Welten ein wo ich mich als viel besserer Mensch vorstelle mit mehr Talente und mehr Zufriedenheit?

4 Antworten

Safe ich geb dir mal ne Erklärung warum du solche Träume hast.

Das ist ein Ur Instinkt vom Menschen zu zeigen wer stärker ist heutzutage hat sich stärker sein in Berühmtheit Sport und andere Talente es ist also ein stetiger Wettkampf.

Denn wir natürlichen gewinnen wollen aber Meinche sind einfach besser als wir und das wollen wir nicht akzeptieren.

Hinzu kommt noch das man sich einfach fühlen möchte Also man möchte zeigen das man nicht wie andere Menschen ist das man über ihnen steht.
Wenn du mich fragst ist das ganz normal allerdings sollte man es einfach hinnehmen wer man ist man findet immer irgendwann ne Frau und Mann kann Klamotten immer neu kaufen.

Wenn du dich selber nicht magst dann änder dich aber mach es geschickt man darf es dir nicht anmerken weil dann machen sie sich über dich lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Das ist dein Ehrgeiz was dir zeigt und sagt wenn du es willst erreichst du es auch

Willst du Präsident von den Vereinigten Staaten werde ist es schwer aber machbar

Willst du Sänger werden und z.b travis Scott topen dann kannst du es schaffen mit deinen Willen und Ehrgeiz

Wie schon gesagt ist das ein Ur Instinkt man will zeigen das man macht hat das man stärker ist als man eingeschätzt wird

So ist es in dir du bist vollgeladen mit Energie die sich umgesetzt werden will also tu es auch

Mfg

Ahmad

Safe findest dich selber wohl zu langweilig.

Komm dammit klar du bist du ob du dir gefällst oder nicht.
Man muss nicht macht über Menschen haben bringt einen rein gar nichts.

Wird in Filmen cool dargestellt ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wärst du es ja gerne?

BluePill
Fragesteller

Hmm ja stimmt irgendwie :D habe eine etwas kompliziertere Antwort erwartet mit mehr psychologische Einblicke in meinen Geist. Aber so geht's auch ^^

trixxed  11.05.2020, 02:41
@BluePill

Hmm ja dann, dein Gehirn verarbeitet verständlicher weise immer das woran du dich erinnert hast, deshalb träumen wir auch meist, das was woran wir gedacht haben, oder was tief in unserem Gedächtnis verankert ist.

Das heißt, dass du ja evtl. ab und zu in diese Welt eintauchst und so welche Vorstellung hast, weil du es dir einfach wünscht, aber nicht genau weißt wie du mit sowas klarkommen würdest oder ob du es überhaupt packen würdest. :-)

Ich wollte es vorhin einfach kurz halten. :D