Seit drei Tagen nichts mehr gegessen und schon 6 Tage kein Stuhlgang mehr. Normal :o?

4 Antworten

natürlich ist es normal, wenn man drei Tage nichts ist--??? ehm, kein Wunder, dass du keinen Stuhlgang hast, wenn du nichts ist! Ich denke mal, der Körper nutzt soviel wie möglich von den Stoffen, die er normalerweise ausgeschieden hätte als Reservestoffe.. pass auf dich auf und esse nach möglichkeit sobald wie möglich wieder normal. das ist echt nicht gut für deinen Körper, was du da grade machst..

nein das ist nicht normal. normal ist offiziell alles zwischen 2x/Tag bis alle 2 Tage. Wenn du Pech hast hast du vll man Darmverschluss, oder Verstopfung (sehr gut möglich bei 3 Tagen ohne essen) oder aber die Darmbewegung ist zum stoppen gekommen .. Normal ist allerdings auch nicht 3 Tage nichts zu essen. D.h. in dir sind jetzt Essensreste von vor einer Woche.. gesund ist das nicht. Vll solltest du mal nen Arzt konsultieren?

Sagen wir mal so von nichts kommt nichts :D wieso hast du so lange nichts gegessen?

marle01
Fragesteller

Essstörung.

Absolut nicht. Du solltest dringend was essen. Falls du an Magersucht leidest, hol dir ärztliche Hilfe und/oder sprich mit deinen Eltern