Seit 5 Tagen überfällig (Periode) und bin 18 und Jungfrau ..?

3 Antworten

Mehrer Faktoren können dazu führen

  • Stress
  • Du warst krank in letzter Zeit
  • Tagesroutine hat sich verändert
  • Hormonelle Störungen

Zu deiner Wunde:

Es kann sein das der Heilungsprozess gestoppt wurde und die Haut wurde nicht durchblutet -> abgestorbenes Gewebe

Geh mal damit lieber zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wurdest du in letzter Zeit geimpft und mit dem Pickel aufjedenfall zum arzt gehen am Montag.

Laurastern46219
Fragesteller

Ich wurde in August das zweite mal für Corona geimpft aber da war alles normal.. und ich war schon am Freitag im Krankenhaus aber die haben mich nachhause geschickt ..

Qustionking192  12.12.2021, 02:19
@Laurastern46219

Ja einfach einmal zum Hausarzt und dann eventuell eine überweisung für den Hautarzt geben lassen und deine Periode kann sich verspäten, zusammenhängen wird das jedoch zu 90 prozent nicht.