Flo zyklusapp überfällig seit 1 Tag spät aber innerhalb des normalen ?

1 Antwort

Das ist eine App, die rechnet einfach nur blind herum. Die weiß nicht, wie es tatsächlich in deinem Körper aussieht.

Will heißen: Was die App sagt, muss nicht stimmen, lass dich davon doch nicht verunsichern.

Vielleicht hast du dich auch einfach nur verguckt und die App hat doch schon den 11. als ersten Tag des neuen Zyklus angekündigt.

Aber egal, was die App ankündigt/anzeigt. Das stimmt nicht zwingend mit der Wirklichkeit überein.

LG