Seit 3 Monaten nicht mehr nüchtern schlafen was tun?

3 Antworten

Du bist süchtig und steckst bereits fief drinnen, wie auch aus deinen anderen Fragen hervorgeht.

Wende dich an die Drogenberatung. Unter "Dienst für Abhängigkeitserkrankungen" findest du meist auch in jeder Kleinstadt so eine Eirichtung.

Sprich mit deinen Eltern, sie werden dir helfen. Allein kommst du da nicht raus, du warst ja angeblich schon einen Monat clean, und bist wieder reingefallen.

Und hat dich erstmal ab sofort von deinen "Freunden" fern. Du kannst nicht dort sitzen und zusehen....

Leicht wird es für dich nicht werden, aber jetzt mit 16 doch erheblich leichter, als wenn du das Problem erst in einigen Jahren in Angriff nimmst...

Alles Gute!

Wenn du schon Entzugserscheinungen hast, wir es Zeit aufzuhören. Es wird natürlich dauern, bis du wieder normal schlafen kannst.

such dir hilfe bei einer drogenberatung