Ist ein seit 3 Jahren abgelaufenes Sanddorn Pflegeöl noch verwendbar?

1 Antwort

SO teuer sind Weleda-Produkte auch nicht,d ass Du nicht ein neues kaufen kannst.

Angebrochene Öle halten sich nicht ewig. Wenn man Pech hat, sind sie ranzig und die Haut reagiert zickig.

Okay, Du sagst,e s riecht normal.. wenn Du was zwischen den Händen verreibst, ist das dann auch so wie sonst? (also sonst wenn Du das Öl benutzt hast)

Und als Gleitmittel könntest Du einfach mal 3-5€ für ein echtes Gleitmittel ausgeben.