Abgelaufenes Fruchtpürree Marktkauf?

3 Antworten

Könnte sein, dass du Magendrücken und Dünnschiss bekommst, aber wirklich gefährlich ist das nach meiner Meinung nicht. Für Kinder aber evtl. schon.

Auf jeden Fall reklamieren!

Wenn's arg verdorben ist, riecht es unangenehm, es kribbelt/juckt im Mund oder es schmeckt dermaßen unvorteilhaft... in jedem Fall meldet dein Hirn "ausspucken" ;D^^

Aber selbst dann ist das nicht gefährlich, dein Körper kommt damit gut klar, so lange du so was nicht regelmäßig futterst.

Als nächstes...

Das Zeug ist nach dem abfüllen im Werk keimfrei. Selbst wenn das MHD August 2015 wäre, würde nicht wirklich was passieren.

Mach dir kein Kopp, das Zeug kannst du getrost aus der Tüte rauslutschen^^

Solltest du auf jeden Fall reklamieren, geht garnicht.
gefährlich sollte es nicht sein, evtl Magenverstimmungen.

Woher ich das weiß:Recherche