Abgelaufenes Produkt gekauft bei netto?

4 Antworten

Im Normalfall ist im Nutella soviel Zucker und fett, dass wird nie wirklich schlecht... die „Waffel“ hingegen kann schlecht werden aber auch hier besteht meiner Meinung nach kein Grund zu sorge... hat sich halt etwas mit dem palmfett vom Nutella vollgesogen oä

idr sind Produkte weit über das angegebene MHD hin haltbar/verzehrbar uu leidet der Geschmack und/oder Konsistenz was nicht bedeuted, dass es verdorben ist...

bei Fleisch/Fisch hingegen sollte man etwas mehr Vorsicht walten lassen

Hab in netto auch letztens solche salted caramel schoko bites gekauft die 1monat abgelaufen waren, hab sie trotzdem alle gegessen was soll man machen

emily960
Fragesteller

Wenn man es richtig streng nimmt könnte man die dafür anklagen, weiß halt nicht ob ich jetzt nochmal dahin latschen soll.. aber Eig mache ich mir keine Sorgen das ich iwie krank werde oder so aber hab halt Geld dafür bezahlt und schmeckt halt komisch

Misascofield  22.08.2020, 18:36
@emily960

Ja versteh ich, meine haben auch alt geschmeckt aber wegen paar euro ist es mir nicht wert mich lächerlich zu machen und so bisschen abgelaufenes zu reklamieren

Was wohl.? Kind geh nochmal hin und tausche es bis 20 Uhr um.. Fertig

emily960
Fragesteller

Habe allerdings kein Kassenbon mehr

wenn du den Kassenzettel noch hast dann würde ich es zurück bringen

emily960
Fragesteller

Leider hab ich den nicht mehr, da müsste nur noch die gleiche Mitarbeiterin sitzen da es nicht allzu lange her ist

Trullalla56  22.08.2020, 17:57
@emily960

du kannst es versuchen aber eine Sicherheit ist da nicht vorhanden