Seit 2 tagen nicht dhl paket angekommen?

Hab bei dhl angerufen und die haben gesagt das paket ist noch in zustellelung und kommt in eine woche

4 Antworten

"voraussichtliche ZUstellung Mittwoch, 3.8." und wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch und DHL minimum bis 16Uhr30 ausfährt, kann das noch dauern

Des Weiteren steht da auch "voraussichtlich" und da noch kein Vermerk a la "wurde ins Zustellfahrzeug gelegt" vorhanden ist, wird das auch wohl heute nix werden

Davon mal ab hat DHL aktuell echt nen Logistikproblem. Ich sollte heute auch ein Paket bekommen und das hat den Vermerk

Mi, 03.08.2022, 10:06
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

bekommen, also wird das bei mir heute auch nix werden. So ist das halt mal...

Da steht "voraussichtliche Zustellung Mittwoch".

Heute ist Mittwoch.

Steht doch da, dass es zu Verzögerungen kommen kann! Sei froh, dass der Zoll die Plagiate nicht aus dem Verkehr gezogen hat

Google mal den Begriff: " voraussichtlich ".

voraussichtliche Zustellung, Mittwoch, also VIELLEICHT Heute. Eher Morgen.

Wenn man was schnell will, bestellt man keinen Billigmist aus China.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007
Ahmed0922
Fragesteller

Sei respektvoll !