Seiner Mutter sagen das man Trans ist?

2 Antworten

du musst es nicht sagen aber ist besser wenn du es machst...du kannst ihr es sagen wie es ist

z.b.:,,hey mama und papa oder hey mom hey dad ich weiß es ist komishc für euch s zu höhren aber ich habe das gefühl oder ich weiß es schon länger...ich bin trans und ich wustte nicht wie iche s sagen soll deswegen sag ich es so wie es ist bitte seid ned sauer auf mich oder wütend...ich weiß ich hätte es euch eher sagen können/sollen aber habe mich nicht getraut."

als bei spiel jeder macht es aber anders so würde ich es sagen und ich meine es ist eig egal was deine Eltern davon denken du musst dich wohl fühlen und nimand anderes so lange du dich in deinen körper wohl fühlst und und du denskt du kannst es den sagen dann tuh es mach es aber in ruhe ohne hecktig keiner ist dir böse enn du es nicht machst...wichtig ist nur das du es in dein tempo machst und nicht wie mann es in filmen kennt mann geht drauf zu und sagt es weil meistens ist das der falsche weg.

mein tipp für dich mah ie du meinst sag es wann du bereit bist und höh uaf dein herz oder bauch oder auf sonst was oder du fragst freunde von dir die dir helfen können

als ich meinen Eltern gesagt habe das ich gay/bi bin habe ich das gleiche gemacht ich habe mir andere zu rat gehohlt mach das wie du meinst es ist am einfachsten für dich und am sichersten

hoffe konnte dir bischen helfen

lg felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung