Seine Trauer zeigen?

2 Antworten

Nein, da es nicht mehr ihre Baustelle ist und du sie am besten mit so einer Sache nicht weiter belästigen solltest. Auch wenn du es nicht hören willst, kämpfe nicht um sie. Reisende sollte man nicht aufhalten. Investiere deine Zeit für dich. Früher oder Später wird dir jemand anders über den Weg laufen und dann wirst du deiner Ex nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen.

Wenn sie sich von dir getrennt hat, musst du das akzeptieren.

Lass sie zufrieden und nerv sie nicht.