Seine "Jungmännlichkeit" erst nach Heirat verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die dümmste Idee die es gibt 73%
Warum nicht 18%
gute Idee 9%

9 Antworten

Die dümmste Idee die es gibt

Es ist unklug seine Burschenschaft erst nach der Heirat zu verlieren. Da sollte man schon vorher schauen, ob man auch sexuell kompatibel ist, auch wenn das aus religiösen Gründen in manchen Kulturen erwartet und verlangt wird.

Darauf würde ich mich nicht einlassen wollen. - Habe ich auch nicht getan...

gute Idee

Für mich gibts da keine andere Antwort, da ich ein Christ bin und sowieso finde das Sex nicht das wichtigste einer Beziehung ist bzw. sein sollte.

Die dümmste Idee die es gibt

Wie genau willst Du wissen, ob Du sexuell mit deiner Frau harmonierst - ich würde das nicht erst nach der Hochzeit herausfinden wollen.

Außerdem entgeht einem dann auch guter Sex bis zur Hochzeit.

Ich habe keine religiöse oder moralische Regel, die mir das vorschreibt. Für mich gibt es daher auch keinen Grund, bis zur Hochzeit zu warten.

Warum nicht

Erstmal Props an dich für die Wortschöpfung.

Es sollte jedem überlassen sein. Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, davor keine entsprechenden sexuellen Erfahrung gesammelt hat, ist das doch nicht schlimm. Bleibt doch noch genügend Zeit.

Wenn jemand (wie die allermeisten) davor schon sexuell Aktiv war, ist das doch auch nicht schlimm.

Wir sollten aus diesem "ersten Mal" und verschiedenen Lebensstielen kein so großes Thema machen.

Die dümmste Idee die es gibt

Wird nicht klappen... ich glaube nicht dass sich ein Junge daran halten kann, wenn der Trieb siegt war es das

LG Kira