seine erste freundin! wie verhalten?!

2 Antworten

Mach da kein Drama draus! Wenn du in Ruhe mit ihm alleine bist, dann nimm einfach die Zügel in die Hand. Sag ihm mit deinem charmantesten Lächeln, dass du dir sooo sehr wünschen würdest, von ihm geküsst zu werden! Nur ein klein wenig Aufmunterung und ich bin sicher, du wirst schnell den Tiger in ihm erwecken... :-) Viel Erfolg!

Sags ihm. "Du bist mein Freund und ich deine Freundin, warum so unsicher?" Und kümmer du dich ein bisschen um das was eigentlich der Junge tun soll. Er wird es sich schon merken. So hart vor die Wahl stellen, "Änder dich sonst mach ich Schluss" is schwachsinn. Naja ich hatte dieses Problem noch nicht :')

Außerdem wie alt seit ihr bitte?