Seid ihr zufrieden mit eure Ausbildung?

3 Antworten

Ich bin einen sehr steinigen Weg gegangen. Das kann sich keiner vorstellen. Zufrieden war ich nicht, wie ich behandelt wurde.

herzilein35  14.02.2023, 06:32

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Bei mir war es die Erstausbildung vom Arbeitsamt, also außerbetrieblich.

herzilein35  14.02.2023, 15:31
@BirdySky

Außerbetriebliche Ausbildung (BaE) zur Kauffrau im Einzelhandel

herzilein35  14.02.2023, 15:35
@BirdySky

Wurde zudem behandelt wie der letzte Dreck und ausgenutzt! Sozusagen kostenlose Arbeitskraft.

herzilein35  14.02.2023, 19:40
@BirdySky

Eingesperrt? Warum hast du die Freiheitsberaubung nicht zur Anzeige gebracht, falls das stimmt.

herzilein35  15.02.2023, 10:05
@BirdySky

Ich war vom Arbeitsamt abhängig. Zu gehen war nicht möglich. Hätte sonst keinerlei Unterstützung mehr bekommen und ich würde noch anders erzogen.

Ich vermute du erzählst hier Geschichten, da du meiner Frage ausgewichen bist.

BirdySky  15.02.2023, 10:56
@herzilein35

Die Geschichten erzählst wohl du. Machst dich hier richtig lächerlich

BirdySky  15.02.2023, 10:58
@herzilein35

normal in solchen Betrieben. DaS ist ja zum Lächeln. Du haSt keine Ahnung was richtiges Ausnutzen ist

BirdySky  15.02.2023, 10:59
@herzilein35

weil man abhängig war. Keine Ahnung haben und solche Sachen wie du schreiben. Lass es einfach.

Bürokaufmann in einem Steuerbüro...

Man erledigt den ganzen Dreck von den Kollegen und wird vom Chef als Catering-Service, sowie Akten Bringservice missbraucht.

Die Krönung davon war, als ich was gesagt habe und mit der IHK gedroht habe, wurde ich angeschrien und fertig gemacht.

Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt oder gehört.

BirdySky  15.02.2023, 10:56

Dann kannst du nichts ab

Gras64  21.02.2023, 12:13
@BirdySky

Genau das ist das Problem unserer Gesellschaft. Wehe man besteht auf sein Recht oder stellt irgendwas in Frage. Zum Glück denken nicht alle so.

Ich habe meine Ausbildung bereits abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden ❤