Was für eine Ausbildung macht ihr zurzeit bzw welche fängt ihr an?

6 Antworten

wahrscheinlich fange ich ne ausbildung als verkäufer an habe da aber so meine bedenken ob ich das schaffe

ich M 16 bin zurzeit im Zweiten Ausbildungsjahr zum Speditionskaufmann, zurzeit im Zoll und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Gehalt ist auch relativ gut und die Weiterbildungs Möglichkeiten sind auch grenzenlos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt

Bin gerade in meinem letzten Jahr in der Ausbildung zur MTR(A). Bei mir noch unter der Bezeichnung Medizinisch-Technische-Radiologieassistenz, ab nächstem Jahr dann Mesizinische Technologin für Radiologie nach dem neuen Gesetz. Bin ganz zufrieden damit

Fachinformatiker Systemintegration

Mach gerade eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik und bin sehr zufrieden