4 Jahre suche und immer noch keine Ausbildung werde schon dieses Jahr 26?

testwiegehtdas  25.02.2024, 11:33

Und in welchem Schritt der Bewerbung endet es?

Sandra522
Fragesteller

Immer mit einer absage

4 Antworten

Anscheind tust du nichts genug dafür. Schreib jeden Tag 20 oder mehr Bewerbungen. In jeden Betrieb den du kennst oder findest. Es ist unmöglich in 4 Jahren nichts zu finden. Es gibt auch Anlaufstellen die dir helfen.

Ist alles möglich... Habe jetzt mit 21 endlich eine Zusage für eine Ausbildungstelle erhalten und habe etliche male Bewerbungen abgeschickt wovon ein Viertel nichtmal reagiert hat... Dranhalten! Viel Glück!!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dich ins Zeug, überzeug und hau bewerbungen am laufenden Band raus. UND gib auch mal einer anderen Branche eine Chance, besser als nichts.

irgendeine Arbeitgeber sucht da draußen dringend nach Azubis..!

Natürlich, es ist nie zu spät!

Wende dich an die Agentur für Arbeit, dort wirst du beraten.