Seid ihr zufrieden mit dem Januar Report??

So sieht es bei mir aus

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sadens,

Mein Report seitdem ich auf gutefrage aktiv bin (seit ca. 4 Monaten)😊:

Bild zum Beitrag

Ich bin ganz zufrieden damit ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Monat, Report)  - (Monat, Report)
Pizza8080  25.02.2024, 10:57

Danke für den Stern ⭐️

Ich bin insofern zufrieden, als dass sich bestätigt hat, was ich bereits wusste: Ich war im Januar wieder mal relativ aktiv. Dass ich diesmal so viele Bewertungen erhalten habe, hat mich allerdings schon überrascht.

Bild zum Beitrag

Was ich mich nach wie vor frage, ist, was wohl mit meinen Lesezahlen im Februar 2023 passiert ist 🤔

 - (Monat, Report)

Mir ist der nur zufällig aufgefallen sonst hätte ich nicht einmal bemerkt dass es einen gibt. Es kam ja kein populärer wie sonst (oder kam es doch 🤔)

Mich interessiert mich das auch eher wenig da nur Beiträge im öffentlichem Bereich gezählt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Bild zum Beitrag

Das ist meiner :)

Ja ich bin sehr zufrieden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Monat, Report)

Selbst wenn ich damit nicht zufrieden wäre , am Ende ist man ja selbst in der Lage das etwas zu beeinflussen- anständige Dinge schreiben dann gibt es auch positive Reaktionen!