Seid ihr zu 100% hetero-/ homosexuell?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 26%
Ich weiß nicht 16%

11 Antworten

Nein

Bisschen Bi schadet nie :D

Nein im Ernst, ich glaube niemand kann zu 100% hetero sein, es wird immer mindestens dieses 1% geben, dass sich leicht in die andere Richtung sehnt oder zumindest neugierig ist. Bei mir ist das Verhältnis vermutlich ca. 85% hetero - 15% homo. Tatsächlich kann durchaus das eigene Geschlecht attraktiv finden ohne dass man direkt schwul oder lesbisch wird (wovon ja leider viele Cis Menschen überzeugt sind). Unsere Gesellschaft sollte da einfach viel lockerer werden und nicht immer versuchen, alles in Schubladen zu sortieren, ein Regenbogen ist schließlich auch ein Farbspektrum und keine Farbpalette mit begrenzten Tönen. LG

Wilhelm611  04.11.2022, 19:01

Schon Sigmund Freud schrieb sinngemäß: "wenn auf einer Skala von 0 bis 100 Homo 0 und Hetero 100 entspricht, liegen wir alle irgendwo dazwischen, sind also nie 100% hetero oder Homo, sondern alle bi"

Das deckt sich mit deiner Aussage und auch meiner Meinung!

Nein

Schon Sigmund Freud schrieb sinngemäß: "wenn auf einer Skala von 0 bis 100 Homo 0 und Hetero 100 entspricht, liegen wir alle irgendwo dazwischen, sind also nie 100% hetero oder Homo, sondern alle bi"

Ich denke, er hat Recht!

Warum zieht er ihn in den meisten Heteropornos raus und spritzt vor den Zuschauern, die wiederum überwiegend aus Männern bestehen?

Wozu sind eigentlich die Pornos da?

😅

Nein

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man keine sexuelle Begierde gegenüber dem eigenen Geschlecht entwickelt oder dass man nicht auch Angehörige des eigenen Geschlechts manchmal irgendwie sexy findet.

Ja

Ich bin heterosexuell, das wird auch so bleiben.

Ja

Als Mann kann ich mit dem eigenen Geschlecht nichts anfangen, hätte da keinerlei Ambitionen ... . Aber jeder, wie er möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung