Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

11 Antworten

Je weniger eindeutig ausgeprägt die Sexualität ist, desto größer wohl die Zweifel.

Ich bin eigentlich sehr eindeutig hetero, Personen des gleichen Geschlechts üben überhaupt keine sexuelle Attraktivität auf mich aus. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich bi wäre, aber die Antwort war mir schnell klar: Nein, überhaupt oder nicht so, dass ich es mitbekomme. Das ist einfach meine Ausprägung. Als ich gewisse Zeit sehr viel mit Personen nur meines Geschlechts zusammen war, ergab sich kurz die (die intellektuell-theoretische) Fragestellung, ob ich hier eine Variabilität habe oder ob mein eigentlich eindeutiges Empfinden so gesetzt ist, aber sobald eine Person anderen Geschlechts aufgetaucht ist, war die Fragestellung weg.

Ich bin auch 100%ig heterosexuell.

Ich zweifle nie daran dass dem so ist.

Also ich denke mir schon manchmal wenn ich irgendein anderes Mädel sehe "wow die sieht echt verdammt gut aus." aber der springende Punkt ist dass ich mir niemals vorstellen könnte mit irgendeinem anderen Mädchen herum zu machen.

Ich denke mal bei den meisten heterosexuellen Jungs/Männern ist es auch oft so, man kann ja objektiv gleich mal jemanden gutaussehend finden aber das heißt ja nicht dass man auch irgendwie sexuell an dieser Person interessiert ist.

PS: bisexuelle schwanken da sicher sehr oft hin und her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin hetero.

Ich kann mir beim besten Willen keinen Sex mit einem Mann vorstellen.

Ich kenne 2 Schwule..... super nett. Der Eine sagt immer "Dich kriege ich auch noch".

Aber das ist witzig gemeint.

Leben und leben lassen.

Aber als Hetero Sexueller ist es undenkbar für mich mit einem Mann etwas anzufangen.

Mario

Also ich bin zu 100,00% hetero. Ich habe nicht im geringsten etwas gegen homosexuelle, nur so nebenbei und ich befürworte auch total, dass es jeder so macht, wie er oder sie will.

Das einzige, was gelegentlich passiert, ist dass ich einen anderen Typen sehe und denke, dass er bestimmt sympathisch ist. Mehr aber auch wirklich nicht.

Also ich habe bislang noch nie an meiner Sexualität gezweifelt dafür gefallen mir die Frauen einfach zu sehr alle auf ihre eigene weiße habe da auch kein beuteschema ob groß klein oder dick dünn sollte bloß etwas Humor haben und Charisma

Vielleicht stelle ich mir die Frage aber irgendwann mal wer weiß