All gender Darkroom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es hängt davon ab, was für eine Party das ist. Ich würde da sicher nicht reingehen. Wenn überhaupt, würde ich in einen schwulen Darkroom gehen, denn da ist es schon unklar genug, ob man mit einem dieser "Schatten" intim wird...aber wenn man als Homo noch damit rechnen muss, plötzlich einer Frau in den Schritt oder in die Büste zu fassen (ist es heute wirklich schon so weit im Heterobereich? Das ist ja wie "Swing for all"...) - nee, da finde ich "all gender" keine gute Idee.

Wenn du dort bist - halte halt den Eingang im Auge...da siehst du ja, wer da rein und rausgeht...da kannst du dich an die Ferse (oder was immer) heften, wem du möchtest.

Darkrooms kommen von den Schwulen - ja schon, aber "aufgegriffen" wurde die Idee von den Heteros auch schon in den späten 60-ern (oder evtl. schon in den 50-ern, wo Autos oft die einzig möglichen Rückzugsorte für junge Pärchen bildeten) wo so mancher "Diskoschuppen" einfach einen halbdunklen großen Hinterraum hatte, wo es auf Sofas und bereitliegenden Matratzen einfach zur Sache ging...(und mehr als nur Fummeln).

In einem Darkroom geht es genau darum, dass man die Person die man anfässt, entsprechend erkundet und auf eine ganz eigene Art kennen lernt.

Wenn du jetzt rein hetero bist und nach Frauen ausschau hälst, dann ist das nichts für dich.

Hejapeja  16.06.2023, 13:38

Du wirst auf dieser Party möglicherweise Transfrauen sehen..., die in so'nem Darkromm nach kerligen Männern Ausschau halten, in der Hoffnung von diesen als Frau "genommen" zu werden (und diese gibt es tatsächlich, wenn auch nicht ganz so häufig und verschwiegen)...ob eine Hetera da reingeht...die meisten werden das nicht nötig und schon an der Bar Erfolg haben. Auch empfinden die meisten Frauen sowas als "Sich-wegschmeißen"..., während das bei Homosexuellen nicht zwingend so zu betrachten ist, sondern schlicht deren häufigste Arte der (anonymen) Sexualität - solange sie Single sind.

Heute will man alles vermischen, austauschbar und flexibel machen, keine Unterscheidung und Unterteilungen mehr akzeptieren...ich weiß aber, dass besonders schwule Männer pflegen sehr stark auf ihren bestimmten Typen abzufahren...und die können ganz unterschiedlich sein - nach einem, für den ein Interessierter 500 KM fahren würde, dreht sich eine anderer nicht mal um...wenn einer ein Faible für groß und stark hat, dann ist klein und zierlich halt nichts für ihn, und diese Vorlieben sind bei Homosexuellen sehr fest.

MisterParkinson  16.06.2023, 13:40
@Hejapeja
Du wirst auf dieser Party möglicherweise Transfrauen sehen..., die in so'nem Darkromm nach kerligen Männern Ausschau halten, in der Hoffnung von diesen als Frau "genommen"

junge.... kannst dir nicht mehr ausdenken.

Hejapeja  16.06.2023, 13:42
@MisterParkinson

Habe ich doch - im Gegensatz zu dir, mit deiner tendenziösen, doch leeren Frage.

Hejapeja  16.06.2023, 14:06
@MisterParkinson

Insgesamt - dein karger Einzeiler.

Ich bin nicht transphob - allenfalls trans-indifferent, da das nicht meine Welt ist, auch als Schwuler nicht. Aber ich habe in Jahrzehnten des Schwulsein meine Kenntnisse gewonnen, weiß wovon sie träumen, usw.

Hejapeja  16.06.2023, 14:10
@Hejapeja

Sie möchten in der Gesellschaft ankommen, mit einem männlichen Mann an ihrer Seite und dass niemand mehr was sagt...ja...wer weiß, vielleicht eines Tages?

Hejapeja  16.06.2023, 14:33
@Hejapeja

"Was sagt" ist kein glücklicher Ausdruck - dass niemand mehr "etwas dabei findet" und dass sie voll und ganz als Frauen akzeptiert werden - Trans-Frauen eben, vergleichbar mit Frauen aus einem anderen Land oder Kultur - aber Frauen wie alle. So ist es doch...oder?

Aber sind denn alle, die sich Transfrauen nennen, für immer Transfrauen..? Oder hat der eine oder andere schon mal genug von dem Ganzen und reiht sich wieder ein, als was er geboren wurde - als Mann?

Oder gibt es Teilzeit-Transfrauen...die gelegentlich auch wieder mal "als" Mann unterwegs sind? Oder die, die es beruflich machen...sind in der Regel privat nicht auch noch aufgedraged.

Ich finde, dieser Traum von gesellschaftlicher Akzeptanz als richtige Frau - der hat's nicht leicht.

Sieh es dir doch einfach mal an. Du wirst dort nicht gleich vergewaltigt und so dunkel, dass man gar nichts sieht, war es in noch keinem Darkroom, in dem ich war.

Wenn allerdings jegliche Berührung von jemandem ein Problem für dich ist, dann bleibe lieber draußen.