Seid ihr verantwortungsbewusste Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, bin ich 91%
Nein, bin ich nicht 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Ich bin sehr verantwortungsbewusst, mit den Mitmenschen und mir selbst.

Außerdem bin ich sehr zuverlässig, das was ich verspreche, halte ich auch.

Ja, bin ich

Hab 30 Jahre selbständig mein Geschäft mit Produktion geführt und war somit für meine 16 Angestellten und deren Familie.

Ja, bin ich

Sicher mache ich Fehler, aber ich versuche daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ja, bin ich

Das kann aber auch belastend sein, wenn man sehr große Verantwortung trägt.

Ja, bin ich

Wenn nicht, bekommt man sogar Ärger mit der Justiz.