Seid ihr schüchtern oder eher aufgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kommt drauf an 60%
Ich bin allgemein eher schüchtern 35%
Ich bin allgemein eher aufgeschlossen 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Schüchtern bin ich keinesfalls. Aber in manchen Situationen bin ich sprachlos. Gerade dann wenn hitzige Themen besprochen werden. Da muss ich erstmal die passenden Worte für finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kommt drauf an

Besonders bei neuen Menschen bin ich erst schüchtern, wenn ich dann aber in einem Gespräch mit denen bin/man sich kennengelernt hat dann nicht mehr so.

Schucky504  13.12.2023, 17:53

Dass ist das interessante an jungen Frauen deshalb interessieren wir Männer uns ja für euch.

Ich bin allgemein eher schüchtern

Ich habe relativ schüchtern und mag es nd in großen Gruppen so reden und so.

Aber 1:1 mit Personen zu reden liebe ich

Kommt drauf an

Also ich war früher immer oft eine Zurück haltende Person aber das hat sich mit der Zeit geändert

Kommt drauf an

Ich habe Schwierigkeiten mich an Gruppen anzuschließen und ein Gespräch zu starten.

Aber nur auf privater Ebene. Geht es um Kunden und Business, bin ich absolut nicht schüchtern. Das wirkt unprofessionell und ich habe dort schlichtweg bereits Themen. Geht schließlich um die Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)