Seid ihr schonmal Ski gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 35%
Andere Antwort 6%
Keine Ahnung 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, bin ich. Ich fand es aber schrecklich! Ich hasse diese Sportart…

verreisterNutzer  08.01.2024, 17:26

Wie das? Als Bergliebhaberin?

Bergliebhaberin  08.01.2024, 17:33
@verreisterNutzer

Es ist nicht sicher, aber es deutet auf Chinophobie hin. Wobei ich beim Skifahren auch eine krankhafte Angst habe.

Bergliebhaberin  08.01.2024, 17:37
@verreisterNutzer
Für Menschen, die unter der Schneeangst (Chinophobie) leiden, ist die Winterzeit die schlimmste Jahreszeit überhaupt. Denn dann, wenn der Schnee fällt, werden die Betroffenen entweder von Flashbacks überrollt, die Panikattacken auslösen oder schon bereits beim Gedanken daran von Unwohlsein erfüllt. Wie bei jeden Phobienartigen Angsterkrankung hat die Chinophobie ihre Ursachen, die von Symptomen begleitet werden.
Bergliebhaberin  08.01.2024, 17:43
@verreisterNutzer

Für die Öffentlichkeit wird mir das langsam etwas zu privat. Aber wenn du möchtest, können wir das privat bereden.

Nein

Würde es aber sehr gerne ausprobieren!

Meine Freundin war jetzt in den Ferien Ski fahren und hat sehr viel darüber berichtet.

Meine Lehrerin allerdings fährt schon sehr lange Ski und von ihr habe ich das Meiste, was ich jetzt darüber weiß erfahren.

Das hörte sich wirklich alles toll an und ich hoffe, dass auch ich es mal ausprobieren werde.

LG

Andere Antwort

Bin schonmal Snowboard gefahren, habe da dann 5min mal Ski ausprobiert.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Ne will mich nicht verletzten. Außerdem hätte ich keine Zeit dafür.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere Antwort

Nein, würde ich aber mal ausprobieren.