Seid ihr schonmal fremdgegangen und warum?

11 Antworten

Da ich keine Beziehung hatte und weder verheiratet war bin ich auch niemals fremdgegangen und finde das auch echt ekelhaft und total verletzend der Person gegenüber.

Nein, weil Treue in einer Beziehung für mich elementar und selbstverständlich ist.

Nein und werde auch nie irgendjemand verstehen der das tut. Wenn man das Bedürfnis dazu hat dann sollte man sich trennen denn dann liebt man den Partner offensichtlich nicht mehr.

Habe und werde dafür nie Verständnis haben.

Ja! Weil ich im Bulgarienurlaub eine Bulgarin kennengelernt habe, die meinen absoluten Wunschvorstellungen entsprochen hat! Und es hatte sich für mich mehr als gelohnt, auch wenn ich weiß, daß es moralisch absolut verwerflich gewesen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Grund, schwierige Situationen würde ich platt sagen ohne ins Detail gehen zu wollen