Seid ihr schon mal neben einem stockbesoffenen Fahrer im Auto gesessen?

3 Antworten

Leider mehrfach. Geschichte ist zu traurig, um sie hier zu erzählen. Hatte auf jeden Fall regelmäßig Todesangst.

Das ist heftig. Ich selbst bin niemals betrunken gefahren. Mir würde das nicht einfallen da das Risiko mir viel zu hoch ist. Leider weiß ich von wem der dies oft macht. Null Einsicht.

Parralelwelt
Fragesteller

Stock besoffen wie der war war das wirklich gefährlich

Parralelwelt
Fragesteller

Derjenige der das oft macht, ist der einfach nur Partygänger oder körperlich Alkoholiker?

Einmal. Komplett stockbesoffen war er nicht, aber schon auf einen guten Weg dorthin. Jedoch war ich Fahrer und er Beifahrer.