Seid ihr schon mal in Saudi Arabien gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, habe ich auch nicht vor 70%
Ja 18%
Nein, habe ich aber noch vor 12%

7 Antworten

Nein, habe ich aber noch vor

Ich fliege am 22.04 nach Dammam und reise dann 2 Wochen quer durchs Land đź‘Ś

Riad, Al ula, Dschidda und Tabuk sind auf meiner Liste.

Nein, habe ich aber noch vor

Ich habe das persönliche Ziel, so viele Länder wie möglich zu besuchen und Menschen und Kulturen kennenzulernen. Daher gerne auch mal Saudi-Arabien.

LG und schönen Tag

Ja

Aber nur als Zwischenstopp zum Umsteigen am Flughafen. Im Land selbst in dem Sinne nicht. Muss auch nicht sein.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da war ich schon. Nicht nur einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.