Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

14 Antworten

Nein

Nein. Habe ich auch nicht vor. Dann vorher trennen, wenn man schon an einem solchen Punkt ist.

SaraSinger  28.12.2023, 23:01

Kann sowas auch nicht verstehen. Man hat diese Person doch mal innig geliebt, weiß nicht, wie man jemandem dann sowas antun kann

SweetChantal  28.12.2023, 23:01
@SaraSinger

Ich habe einmal zwei und einmal drei Jahre rum Beziehung und bin 17. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einmal in den 5 Jahren fremd zu gehen.

SaraSinger  28.12.2023, 23:04
@SweetChantal

Bin jetzt 20 und über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Der Gedanke ist mir auch noch nie gekommen. Klar kommts mal vor, dass man jemanden attraktiv findet, dass ist ja auch nicht verboten, aber sobald man merkt, dass da mehr ist, sollte man das ansprechen und nach einer Lösung suchen

Früher ja, würde ich heute sicher nicht mehr tun. Man sollte an die Folgen denken.

Nein

Mein Mann ist eigentlich immer dabei, wenn ich sexuellen Kontakt mit fremden Männern habe. Wir betreiben cuckolding und er mag es zuzusehen. Obwohl ich sehr viel Kontakt mit anderen Männern habe, ist es für mich kein Fremdgehen. Deshalb habe ich auch kein Verlangen, dies zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nein

Wird auch nicht passieren, wer sowas macht ist einfach Unterste Schublade…

Kaneki18  07.01.2024, 08:56

true...

Nein

In meiner Beziehung hatte ich nie den Drang dazu und fand es davor und finde es bis jetzt immer noch scheiße. Wenn etwas in der Beziehung nicht passt, dann redet man darüber und versucht es zu lösen oder beendet es lieber, bevor jemand verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.