Seid ihr schon mal alleine auf einem Konzert/Festival gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe andauernd alleine auf Konzerte, da meine Freunde fast alle einen anderen Musikgeschmack haben als ich.

Mich persönlich stört es nicht alleine zu Konzerten zu gehen.

Es ist anfangs etwas komisch, aber es macht auf jeden Fall auch Spaß. Man kann sich richtig ausleben, ohne dass einem etwas peinlich sein muss oder dass man jemanden zwischendurch verliert und dann suchen muss hahaha.

Bei Festivals denke ich, kann man sich seine Zeit gut selbst einteilen. Man kann sich z.B. aussuchen wo man hinlaufen möchte oder was man essen möchte, ohne dass man den Geschmack der Freunde beachten muss. Außerdem lernt man schneller neue Leute kennen.

remixedalex
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Genau das Problem mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack habe ich auch mit meinen Freunden.

Ich schließe mich deiner Meinung an.

In den letzten 25 Jahren hab ich so etwa 1000 Konzerte und Festivals besucht. Ungefähr auf 100 bin ich alleine hin. Ich kann mich an keinen schlechten Abend erinnern.