Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

9 Antworten

Ich hasse Weihnachten.

Allerdings gibt es nen Song, der mich dann doch in Stimmung versetzt.

Der läuft aber selten im Radio und ist auch nicht in ner Playlist von mir

Ja, hahaha.

Durch mein Mädchen kam ich so langsam rein. Davor hatte ich eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ja ein bisschen. Es liegt Schnee wir essen Plätzchen und hören ein paar Weihnachtslieder. Richtige Stimmung kommt vermutlich erst an Weihnachten auf.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Noch nicht, aber das kommt spätestens dann, wenn ich ab übernächster Woche für 3 Wochen in Weihnachtsurlaub bin...

Hey,

Nein, ich bin in Klausurenstimmung

Weihnachten gibt es bei mir erst, wenn die letzte Prüfung am 20.12 geschrieben ist

LG

Malou369  06.12.2023, 12:14

Dem stimme ich zu!