Seid ihr Party-Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mag ich nicht 59%
Ich mag Partys 30%
Anderes 11%

9 Antworten

Ich mag Partys

Ich mag Partys, da ich gern mit neuen Menschen ins Gespräch komme und gerne meinen Horizont erweitere. Wenn es z.B. ein sonniger warmer Freitagnachmittag ist, ich am nächsten Morgen ausschlafen kann, und ich schon ein After-Work Bier mit Kollegen getrunken habe, dann könnte man mich auch alleine mit 100 Fremden, die ganz andere Interessen und Hobbies haben als ich, zusammen stecken und ich hätte dort dennoch meinen Spaß.

Es ist aber von der Tagesverfassung abhängig. Manchmal möchte man einfach zuhause sein, bei den Menschen, die man gut kennt, oder ganz alleine sein und sich nicht in der Öffentlichkeit inszenieren müssen.

Anderes

Hallo popcornmitkaese!

Das kommt auf die Party an.

Generell bin ich ein extrovertierter Introvertierter und ein introvertierter Extrovertier. Unterschiedlich eben.

Auf Saufgelade, Fleischbeschau und Assi-Getue habe ich keinen Bock. Es muss auch kein Wiener-Opernball oder der vermeintlich elitäre ABI-Ball sein. Einfach Spaß haben, Musik hören, abtanzen, neue Leute treffen/kennenlernen. Auch die Musik wäre mir egal, da ich als Gast "eingeladen" wäre. Ich kann zu alles tanzen und abgehen wie Fiffi. Außer, wenn es zu viel Metal und Geschrei ist. Aber so, Rap und fette Bäse, EDM, House, Electro, Popgedöns. Ich mag es, wenn das Gebäude durch den Bass bebt.

Ich bin eben durch und durch ein Scherzkeks.

Ach, ich mag immer neue Leute kennenlernen. Mir ist das Wurst. Ich gehe ohnehin direkt hin und quatsche alle Leute an. Ich bin locker flockig cool gechillt.

Bin ich gut drauf, dann kann es sein, dass ich auch ein Mikro schnappe und mich der Menge gleich vorab vorstelle, dann erspare ich mir das einzelne Geplauder und Vorstellen.

Und, die Party wird ja einen Grund haben. Also gehe ich deswegen hin. Essen, Trinken und coole Musik? Dann checke ich gleich die Lichtanlage, das Audiosystem und die Technik ab. Vielleicht kann ich da noch Tipps geben oder mir eine Inspiration holen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich bei einer Party zwecks Technik (DMX, ILDA etc.) geholfen hatte.

Und, als Single nutze ich gleich die Chance. Vielleicht ist ja dort eine nette Frau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Ich bin jemand, der sich unwahrscheinlich gerne unterhält und nicht auf Smalltalk steht, von daher sind solche Massenveranstaltungen nichts für mich.

Aber selbst auf kleinen Feiern stehe ich nicht darauf, wenn eine Person pausenlos die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen versucht und andere nicht zu Wort kommen.

Es muss ausgewogen und gemütlich sein und JEDER Gast soll sich gesehen fühlen.

Gerne auch mit Musik und Tanzen, aber die Lautstärke sollte so sein, dass man noch sein eigenes Wort versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Bin ich nicht der Typ dafür

Anderes

Ich mag hauspartys schon aber lange her