Seid ihr noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, bin noch wach 👻 74%
Nö, schlafe schon 🛌 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin noch wach da ich überlege wie ich es schaffe morgen nicht in die Schule zu gehen ;)

1220terStock  20.11.2023, 02:07

schule ist ein privileg und wie urlaub

geh hin.

Honighamster622  20.11.2023, 02:14
@1220terStock

Ehm nein ich habe Autismus und es ist die Hölle für mich ich verstehe gar nichts mehr wenn es nur etwas lauter ist als sonst und würde am liebsten heulen weil mir alles zu viel wird..

Ja, bin noch wach 👻

ich bin noch wach, allerdings nicht mehr lange gehe dann um 4 uhr schlafen

Ja, bin noch wach 👻

Bin immer lange wach will nicht schlafen gehen weil ich weiß das ich morgens nicht aus dem bett komme...dann zögern ich es heraus und es ist noch schlimmer😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin noch wach 👻

Nachts kann ich mich am besten konzentrieren.

Sonst könnte ich ja nicht antworten. Schlafende tippen nicht.